Gruppenangebote 2022 / 2023 auf einen Blick

gesamtDie Sportalm Scheidegg hat seit 2005 ihre Konzeption verstärkt auf Ferien- und Aktivurlaube für Schulklassen, Jugendgruppen, Vereine und sonstige Gruppen abgestimmt. So wurden alle Apartments in der Sportalm auf Mehrbettzimmer mit 5 - 8 Betten umfunktioniert. Es sind somit 4 Mehrbettzimmer sowie 2 Doppel- und 2 Einzelzimmer (alle mit Bad o. Dusche/WC, auf Wunsch TV) für Gruppengrößen mit bis zu 34 Personen entstanden. Doch auch für Einzelbucher bieten wir nach wie vor noch Pauschalangebote an.

Ebenso bieten wir Tagesangebote, Betriebsausflüge und Incentives für Gruppen ohne Übernachtungen an.

In Kombination mit der hervorragenden Infrastruktur (Kletterhalle, Hochseilgarten, Indoor Fußballhalle, Restaurant Kässtadl) und der fantastischen Umgebung im Dreiländereck Deutschland, Österreich und Schweiz lassen sich absolut einmalige und interessante Aufenthalte in der Sportalm Scheidegg verbringen.

Mit der jahrelangen Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Schullandheimaufenthalten, Incentives und Gruppenfreizeiten steht das Sportalm-Team jederzeit mit Rat und Tat bei der Planung ihrer individuellen Freizeit zur Verfügung.

Spezialangebot für Schulklassen

• Speziell für Schulklassen bieten wir interessante Angebote, um tolle, erlebnisreiche Tage im Westallgäu erlebenhochseil zu können ! In Verbindung mit der Infrastruktur der Sportalm wie Kletterhalle, Hochseilgarten, Fußballhalle etc. haben wir mit unserem Kooperationspartner alpetour ein attraktives Aktivpaket geschnürt, das den Schülern viel Spaß und Action bringt, ohne dabei den erlebnispädagogischen Wert zu vernachlässigen ! Für weitere Informationen zu unserem speziellen Angebot und Anfragen nach freien Terminen 2017 klicken Sie bitte HIER können Sie das beliebte Spezialangebot unseres Kooperationspartners alpetour anschauen oder wenden Sie sich direkt an sportreisen@alpetour.de  !

Wichtige Informationen zu unseren Gruppenangeboten:

• Sämtliche Preise für unsere Gruppenangebote gelten für Gruppen ab 22 Personen.
  • In den Gruppenangeboten ist die Kurtaxe nicht enthalten !
  • Alle Angebote verstehen sich mit Übernachtung inklusive Frühstück! Halbpension, Vollverpflegung bzw. Lunchpaket bieten wir gerne auf Anfrage an!
  • Unter Halbpension verstehen wir ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie eine warme Mahlzeit und Salat am Abend.
  • Laufende Aktionsprogramme am Abend in unserem gemütlichen Restaurant Kässtadl wie Livemusik, Rock- und Oldieabend etc. runden den erlebnisreichen Tag ab.
  • Weitere Informationen und zusätzliche Angebote können Sie bei uns jederzeit einholen.aussicht

Haben Sie Sonderwünsche? Kein Problem - Nehmen Sie Kontakt unter info@sportalm-scheidegg.de mit uns auf. Im Rahmen unserer Möglichkeiten können wir (fast) jeden Wunsch erfüllen